Der Leo Print ist mein Lieblings Muster! Ich liebe es einfach und finde es geht immer! Wann passt bitte denn nicht Leo ins Leben? Ich besitze für alle Lebenslagen, in vielen Farben und Formen ein Teil mit dem chicen Muster!

Schuhe, Shirts, Schals, Jacken, Hosen, Socken und noch einiges mehr bringen meine Garderobe zum schnurren. Ich weiß gar nicht wann genau diese große Liebe angefangen hat. Doch ich freue mich immer wieder über meine chicen Teile und neue Fundstücke mit diesem ganz besonderen Muster.

So ist natürlich auch klar, das ich ein Partykleid mit Schwung in der Leo Optik habe. Diese habe ich mir zum 60sten Geburtstag meiner Tante genäht. Generell habe ich oft den Anspruch mit meinen Outfits der Knaller zu sein. Jedoch habe auch ich Taktgefühl und weiß was sich gehört. Also sei nie schöner als die Braut oder Gastgeberin, das ist nicht nett! Aber die zweit Schönste ist auch immer ein gutes Ziel!

Also hatte ich mein Ziel festgelegt und habe alles dafür getan das es klappt. Ich hatte harte Konkurrenz mit meiner Mutter und Schwester die alle das gleiche Ziel hatten.
Geklappt? Mmh…ich würde sagen es gab 3 mal den 2ten Platz.

Ich wählte ein leichtes Sommerkleid mit U-Bootkragen aus der Burda:
Ich muss sagen dieser Schnitt ist mit seinen raffinierten Teillungsnähten über der Brust sehr dankbar und verleiht eine schöne Figur. Doch seht einfach selber!

Eure Clementine